Bleistiftspitzer „V8 Motor“ mit richtig PS

Hier kommt ein wahrer Männertraum fürs Büro! Anders als handelsübliche Bleistiftspitzer hat dieser Anspitzer richtig Muckis! Er kommt nämlich im Design eines V8 Motors daher…

Optisch und akustisch dem mehrzylindrigen Hubkolbenmotor nachempfunden, sorgt dieser Spitzer für deutlich mehr Schub bei der Arbeit!

Ab sofort wirst du nur mehr mit Bleistift schreiben, damit du diesen schnell wieder nachspitzen musst, denn sobald ein Bleistift in den Spitzer gesteckt wird, röhrt das kuriose Gerät wie ein V8-Motor. Ist der Auffangbehälter voll, macht es Abwürggeräusche – dann wird es Zeit für einen Boxenstopp 😉

Der Bleistiftspitzer für PS-Profis benötigt vier AA-Batterien als Treibstoff. Die sind leistbar für wirklich jeden – wenn es also privat nicht für einen Ferrari reicht, könnt ihr wenigstens im Büro der heißeste Anspitzer aller Zeiten haben!

Wenn ihr also in Zukunft neben dem Auto auch noch getuntes Bürozubehör haben wollt, könnt ihr euch den Bleistiftspitzer „V8 Motor“ für knapp 15 Euro auf Techgalerie.de zulegen. Für Tierfreunde empfehle ich diesen Bleistiftspitzer hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.