Nasenbluten, süßer Eiter oder Monatsregel auf dem Brot?

Wenn ihr statt Nutella in der Früh lieber Marmelade auf dem Brot mögt, habe ich heute die passende Alternative zum Stuhlgang mit Kakao-Geschmack für euch!

Wie wäre es denn mit Nasenbluten, Monatsregel oder süßem Eiter??? Es handelt sich um feinste Konfitüre mit unfeinem Label – aber natürlich nur ein Etikettenschwindel, oder??

Stell dir vor, du bist bei Freunden zum Frühstück eingeladen und bringst ein Glas süßen Eiter mit. Die etwas gewöhnungsbedürftigen Namen der Konfitüre sorgen sicherlich für ausreichend Gesprächsstoff und ein unvergessliches Frühstücksvergnügen ist garantiert! Wer traut sich wohl zuerst probieren???

Erhältlich sind bislang folgende Sorten: Monatsregel mit Himbeergeschmack, süßer Eiter mit Aprikosengeschmack und Nasenbluten mit Erdbeergeschmack – da läuft einem ja schon alleine vom Namen das Wasser im Mund zusammen 😉

Die Marmeladen zum Dauergrinsen sind außerdem eine richtig ausgefallene Geschenkidee! Erhältlich bei Amazon für je 3,95 Euro im Miniglas. Na dann viel Spaß beim Frühstücken!

There are 6 comments for this article
  1. Fin500 um 15:13

    Das ist das ideale geschenkt das ich gesucht habe! Wo bekommt man das her? Hab den Stuhlgang mit Geschmack schon bestellt . Als Rachegeschenk aber so was wer auch noch was! Marmelade kann jeder schenken, aber so?! lol

  2. Pingback: [Gutschein] Exklusiv 10% sparen bei Styleon | AusgefalleneSachen.com
  3. Pingback: Wieso ich nicht frühstücke | Angelslayers Rumpelkammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.