Blunt Umbrella – Der (fast) unkaputtbare Regenschirm

Du gerätst beim täglichen Spaziergang häufiger in einen Tornado oder willst auch bei strömendem Regen im Cabrio über die Autobahn düsen?? Dann ist dieser Regenschirm ein Muss für dich!

Der Blunt Umbrella knickt nämlich nicht um und zerreißt auch bei einer Windgeschwindigkeit von 120 km/h nicht!

Der Neuseeländer Greig Brebner hat das seit den 20er Jahren bestehende Grundmodell des Regenschirms radikal geändert. Das Ergebnis: der Blunt Umbrella.

Der Blunt Umbrella hält Windgeschwindigkeiten bis 120 km/h aus, ohne dass sich die Größe oder die Form der Bespannung dadurch ändert. Dies ist jedoch nur einer der Vorteile von diesem speziellen Regenschirm…

Die spitzen Stangenenden am Rande der Bespannung sind verschwunden. Brebner, der jahrelang im Zentrum der Stadt London gewohnt hat, erzählt: “Dort, wo viele Menschen zusammenkommen, wird es einfach gefährlich bei Regen. Ständig muss man den spitzen Schirmstangen ausweichen. Das hat mich auf die Idee gebracht, die Blunt Tips zu entwickeln”.

Der Blunt Tip ist eine patentierte Technik, die die spitzen Stangenenden verschwinden lässt, und verhindert, dass die Stoffbespannung einreißt. Der Regenschirm und auch ein Spaziergang bei Regen wird damit viel sicherer. Ich habe mir schon oft gedacht, dass der Spaziergang am Bürgersteig bei Regen richtig ins Auge gehen kann – im wahrsten Sinne des Wortes 😉

Der sturmfeste Regenschirm ist nahezu unverwüstlich. Und sollte der Wind sich einmal unter dem Schirm verfangen, dann vermeidet die patentierte “Double Struts Technology” das Umknicken des Regenschirms.

Aber wie sieht denn nun ein Regenschirm mit soviel neuer Technologie aus? Vielleicht ist das Design sogar noch das auffälligste an dem Blunt Regenschirm. Er sieht nämlich meiner Meinung total cool und modern aus – das Design kann sich wirklich sehen lassen!

Wenn ihr euch den sicheren und nahezu unkaputtbaren Regenschirm mit besonderem Design zulegen wollt, könnt ihr euch den Blunt Umbrella auf www.bluntumbrellas.eu für 54,95 Euro versandkostenfrei bestellen.

There is 1 comment for this article
  1. Pingback: Radio LoungeFM: Der Superman unter den Regenschirmen - Österreich entspannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.