[Gewinnspiel] Persönliche Foto-Kunstwerke von PixelTalents

Endlich ist es wieder soweit: Ich darf euch das nächste Gewinnspiel präsentieren – und diesmal, wie ich finde, mit einem besonders coolen Preis. Mit Unterstützung von PixelTalents könnt ihr euer ganz persönliches Foto-Kunstwerk gewinnnen.

Bei PixelTalents hat man nämlich die Möglichkeit, sich von internationalen Grafikern kreative und einzigartige Kunstwerke gestalten zu lassen.

PixelTalents ist eine Plattform, auf der man sein Foto von Grafikern in ein personalisiertes, individuelles Kunstwerk auf Leinwand oder Poster verwandeln kann. Das reicht von der klassischen Karikatur oder einer Mangafigur bis hin zum Warhol Pop Art Kunstwerk aus den 60ern. Jedes Bild wird in Handarbeit erstellt und dadurch zum absoluten Unikat!

Die PixelTalents-Kunstwerke eignen sich nicht nur ideal zum Verschönern der eigenen vier Wände, sondern sind auch eine super Geschenkidee: Egal ob als lustiges Fotogeschenk zum Geburtstag oder als individuelles und einzigartiges Hochzeitsgeschenk! Mit so einem persönlichen Geschenk bereitet man garantiert jeder Person eine große Freude – egal zu welchem Anlass…

Und so funktioniert das Ganze:

Wenn man ein passendes Angebot gefunden hat, schickt man eine unverbindliche Anfrage an den Künstler. Dabei kann man gleich das Foto, welches verwandelt werden soll, und seine individuellen Wünsche angeben. Der Kreative entscheidet dann, ob er den Auftrag durchführen kann. Falls ja, bezahlt man den Artikel und der Künstler beginnt mit seiner Arbeit.

Wenn dieser dann seinen ersten Entwurf fertig hat, kann man sich das Ergebnis anschauen und seine Änderungswünsche äußern. Das kann man so lange machen, bis man mit dem Bild zufrieden ist. Wenn dies dann der Fall ist, gibt man sein OK und das Kunstwerk geht in Druck. Je nachdem, ob man das Bild auf Leinwand, Alu Dibond, Acryl-Glas oder Poster haben will, fällt auch der Preis aus. Und nach ca. 7 – 10 Werktagen bekommt man dann sein ganz individuelles Foto-Kunstwerk geliefert.

Gewinnspiel

Erstmal zum Wichtigsten – dem Gewinn: Verlost wird ein Gutschein für PixelTalents im Wert von 100 Euro! Der Gewinner kann sich damit ein beliebiges Foto-Kunstwerk gestalten und drucken lassen – je nach Produktwert sogar komplett kostenlos!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, suche dir einfach auf PixelTalents.com dein Wunschbild aus und klicke oben rechts auf der Seite auf den Facebook „Gefällt mir“ Button. Werde außerdem Fan unserer Facebook-Page (falls noch nicht passiert) und hinterlasse hier im Blog einen Kommentar, in dem du uns verrätst, welches Motiv du gerne gewinnen würdest.

Via Zufallsgenerator werden wir dann einen Gewinner ermitteln, der von uns den Gutschein im Wert von 100 Euro bekommt. Alle Kommentare, die die Teilnahmebedingungen erfüllen, und bis spätestens 21. Juni 2011 um 23:59 Uhr bei uns eingelangt sind, nehmen an der Verlosung teil.

Ich wünsche allen viel Glück und danke schonmal für eure Teilnahme!

UPDATE 27.06.2011: Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner steht fest. Aus allen Kommentaren haben wir via Zufallsgenerator Jennifer mit ihrem Kommentar vom 9. Juni als Gewinner ermittelt. Herzlichen Glückwunsch! Wir werden uns in Kürze bei dir melden. Bei allen anderen möchten wir uns für die Teilnahme bedanken und freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel…

There are 78 comments for this article
  1. Rene um 15:55

    Das Gewinnspiel ist mitlerweile beendet und wir werden in Kürze den Gewinner auslosen und hier im Blog veröffentlichen! Allen Teilnehmern viel Glück und danke fürs mitmachen!

    Liebe Grüße
    Rene

  2. Nane um 9:14

    Hey, ich find den Tone-tone art work style total klasse! Und ich hab auh schon ein Foto im Kopf, was ich dafür verwenden könnte….und ein Platz and der Wand ist auch da 🙂

  3. Caro Lolcat um 9:52

    Mir gefällt der Cubiq (Moderner Kubismus Comic) -Stil am besten und würde diesen für mein Foto für die neue Wohnung auswählen

    Fan eurer Seite bin ich übrigens als Carolin Lolcat

  4. Claudia Neeb um 9:52

    ach ich finde die Bilder im Kaleidoskop Portrait GemäldeStil am schönsten! Es gibt da ein LieblingsFoto von mir – dieses Bild im KaleidoskopStil wär bestimmt wunderschön…

  5. Simon Kollmann um 9:50

    Tolles Gewinnspiel, meine Wand könnte eh noch Verschönerung brauchen 🙂

    Romantic Urban finde ich toll, auch die Pop-Art Sachen sind toll (meine Liebe ist großer Fan), aber ich habe mich für den Graffiti Stil entschieden.

  6. Nicole Z um 18:03

    Hallo,

    ich würde sehr gerne eine Leinwand mit Pastell-Effekt gewinnen.

    So ein Gemälde meiner Tochter würde sich bestimmt super bei uns im Wohnzimmer machen.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Pfingstwochenende,
    Nicole

  7. Ilona L. um 0:34

    Hallo zur späten Stunde!

    Und WOW, was für tolle Möglichkeiten es doch gibt aus Fotos wahre Kunstwerke zu machen!
    Wenn ich das Glück haben sollte das der Zufallsgenerator mich auserwählt würde ich mich über ein Kunstwerk im Bleistift-Effekt-Style wahnsinnig freuen!

    Herzliche Grüße und allen eine gute Nacht!!!!

  8. Tanja Zerner um 23:04

    Mir gefälltam besten „ihr Foto macht eine Fantastische Reise“
    Ich liebe fantasy Bilder und dießes mit einem Foto meines Sohnes wäre Perfekt
    <3 <3 <3

  9. Melanie um 20:56

    Ich würde mir im Falle des Gewinnes gerne ein Foto als Comic-Kubismus Porträt machen lassen 🙂

    Übrigens bin Fan als Melanie Punktpunktpunkt

    Lg
    Melanie

  10. Vorstadtprinzessin um 14:10

    Oh hab noch zwei andere gefunden! pop art style drawing/poster und vor allem Fantasy Beauty! Muss ehrlich sagen, bisher die beste Seite die ich jeh gesehen habe in sachen Foto-Kunst. Vlt. blogge ich mal drüber!

  11. Vorstadtprinzessin um 14:04

    Ich find das Shapard Fairey genial…das ist mal was anderes. Pop Art etc. kennt man ja schon ewig… Das Bild würde ich mir dann mit einem coolen Motiv gerne ins Wohnzimmer hängen. Denke das wäre einfach perfekt…

  12. sandra maieron um 14:27

    hallo ihr lieben, meine kleine tochter ist 4 jahre alt, wenn ich gewinnen würde hätte ich gerne ein typographie kunstwerk von ihr. das ist nämlich hammer klasse sieht super aus. Beigeiterung pur!!! Also daumen drücken oder besser noch schnell ein super foto schiessen und teilen teilen teilen

  13. schmidt um 14:09

    Hallihallo bin grad ein neuer Fan geworden hüpfe mal schnell in den Lostopf teile noch schnell eure Seite und hoffe nun auf Fortuna….verschwinde dann mal schnell wieder aber natürlich nicht ohne superliebe Grüsse aus Hessen hier zu lassen und noch einen schönen Tag zu wünschen !!!

  14. Gitte um 14:04

    Mir gefällt am besten Comic-Kubismus Porträt, Cubiq genannt. Ich hab inzwischen 24 kg Gewicht abgenommen und habe demnächst einen Termin beim Fotografen. Wäre toll mein Bild dann so darzustellen und ich hätte gleich ein Geschenk für den 3. Hochzeitstag für meinen Mann.

  15. Stefan um 21:21

    Sensationeller Dienst! Ich bin wahrlich begeistert mit welcher Kreativität immer wieder neue Sachen und Ideen im Netz „einfach so“ entstehen! Glückwunsch zu dieser Phantastischen Seite und Geschäftsidee! Ich werde mir mal gleich mein neues Bürobild anfertigen lassen! Besten Grüße – das EI-WISCH Team 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.