UltraSil Rucksack – Ein Mini und trotzdem riesengroß!

Heute habe ich einen einfach genialen und vor allem ultrapraktischen Rucksack für euch – den UltraSil Rucksack!

  

Der UltraSil ist so klein und leicht, dass man ihn fast gar nicht bemerkt, wenn man ihn nicht benötigt, aber im „Ernstfall“ fasst er ganze 20 Liter…

Es wäre doch oft praktisch, wenn man einen Rucksack parat hätte, oder nicht? Sei es beim Einkaufen, wenn man doch mal mehr gekauft hat, als geplant oder bei einer Wanderung durch die Natur. Nach der Jause kann man dann den leeren Rucksack mit sich rumschleppen. Den UltraSil Rucksack kann man einfach auf  85 x 55 x 45 mm zusammenfalten.

Praktisch auch für Reisen, die zum Shopping-Trip eskalieren: Der praktische Rucksack nimmt bei der Hinreise kaum Platz ein und bietet auf der Rückreise viel Platz für die neuesten Errungenschaften oder auch einfach für die Schmutzwäsche.

Der Rucksack wiegt lediglich 68 Gramm, daher ist es fast unglaublich, dass ganze 20 Liter in ihm Platz finden. Möglich macht dies spezielles Cordura-Gewebe, welches mit Silikon behandelt wurde. Das Material ist wasserabweisend, extrem leicht und besonders strapazierfähig – ideal also für einen Rucksack!

Der UltraSil Daypack findet leicht Platz in der Hosentasche oder der Handtasche und kann sogar als Schlüsselanhänger verwendet werden. Erhältlich ist er in den Farben blau und gelb für 26,90 Euro bei Yomoy.

There are 4 comments for this article
  1. Rene um 18:30

    @Larer: Ja, diese Taschen kenne ich auch, aber ich persönlich finde einen Rucksack 1000 mal praktischer als eine Tragetasche… Daher hab ich mir gedacht – das könnte ein guter Tipp sein, ist aber auch Geschmackssache. Jedenfalls danke für deine offene Meinung!

    LG
    Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.