Ostereier mit Lasergravur als ausgefallenes Werbegeschenk

Ostereier gehören ungefähr genauso zu Ostern, wie Wolkenkratzer zur Skyline von New York. Eine Agentur für Werbeartikel bietet seit Kurzem sogar die Möglichkeit, Ostereier mit einer Lasergravur zu versehen und somit zum ausgefallenen Werbeträger zu machen.

OstereierMitLaservravur_1 OstereierMitLaservravur_2

Und diese Idee ist richtig gut – denn über essbare Werbegeschenke freut man sich schließlich viel mehr als über langweilige Jahreskalender & Co…

Die bunten Eier können mit einem Firmenlogo, Namen oder einem Wunschtext versehen werden. Das Ganze funktioniert via Lasergravur. Die maximal gravierbare Fläche beträgt ca. 17 x 19 mm.

Die Eier sind standardmäßig erhältlich in den Farben Blau, Magenta, Grün und Lila. Ab 192 Stück erhält man die individualisierten Eier, welche entweder in einer 10er-Box oder in kleinen 4er-Boxen zum direkt verschenken geliefert werden. Die 4er-Box kann zusätzlich auch noch mit einer individuellen Banderole gebrandet werden.

Mit den einzigartigen Logo-Eiern fällt man als Unternehmen garantiert unter all den klassischen Werbeartikeln positiv auf – garantiert eine ausgefallene Idee!

Unter www.einzigartigeartikel.de findet ihr mehr Infos zu den Ostereiern als Werbegeschenk. Dort könnt ihr die gravierten Eier auch direkt ab 0,60 Euro pro Stück bestellen.

There is 1 comment for this article
  1. Noah um 9:44

    Hallo,

    sorry auch wenn ich denke das es viele tolle Dinge gibt, die man mit Lasergravur verzieren kann, Ostereier gehören nicht dazu. Außerdem möchte ich keine Ostereier von meiner Firma geschenkt bekommen.

    Viele Grüße
    Noah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.