Aerial7 Sound Disc Beanies – Mützen mit integriertem Kopfhörer

Gestern habe ich euch bereits die Beardo Bartmützen vorgestellt. Die Kopfbedeckung, die ich heute für euch habe, spendet nicht nur Wärme, sondern versorgt euch immer und überall mit eurer Lieblingsmusik.

Sound-Disc-Beanies_1 Sound-Disc-Beanies_2

Die Beanies von Aerial7 haben nämlich integrierte Kopfhörer, sogenannte Sound Discs – ideal zum Snowboarden, Skaten oder drinnen vor dem DJ-Pult…

Die Perisher Sound Disc Beanies sind eng-gewebte Unisex-Mützen, welche sich dank dem dehnbaren Stoff ideal an jede Kopfform anpassen. In der Mütze befinden sich die herausnehmbaren Sound Discs. Somit kann man die Beanies auch ohne Probleme waschen.

Je nach Aktivität kann man die nur 8,5mm dünnen Lautsprecher flexibel platzieren. Entweder direkt über den Ohren, um nur Musik zu hören, oder etwas hinter den Ohren, damit man beim Sport auch die Umgebungsgeräusche noch wahrnehmen kann.

Ein im Kabel integriertes Mikrofon macht die Mütze zusätzlich auch noch zum Headset für Apples iPhone und andere Smartphones. Somit wären die Sound Disc Beanies nach den Bluetooth-Handschuhen bereits das zweite Kleidungsstück für den Winter, mit dem man telefonieren kann.

Sound-Disc-Beanies_3 Sound-Disc-Beanies_4

Die stylischen Mützen vereinen auf coole Weise Fashion mit Technik – ideal für alle Trendsetter! Die wärmende Mütze ist aber nicht nur an kalten Wintertagen äußerst praktisch! Beanies sind längst zum Fashion-Trend geworden und können immer und überall getragen werden – egal zu welcher Jahreszeit. In diesem speziellen Fall sogar mit dem Vorteil, dass die Mütze gleichzeitig als Kopfhörer dient.

Entwickelt und hergestellt werden die Kopfhörer-Mützen von Aerial7, einer Trendmarke aus dem Bereich Action-Sports, Fashion, Streetwear & DJ-Culture.

Kaufen könnt ihr euch die übrigens mit fünf Sternen bewerteten Perisher Sound Disc Beanies zum Beispiel bei Amazon versandkostenfrei für knapp 50 Euro. Erhältlich sind sie in den Farben schwarz, gelb, grün und grau. Alternativ dazu gibt es auch noch Stirnbänder mit integriertem Kopfhörer.

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.