Blutkonserven Duschgel für jede Blutgruppe [Gewinnspiel]

Wir haben euch ja schon mehrere blutige Accessoires fürs Badezimmer vorgestellt. Nach Blutbad Fußmatte und Blutbad Duschvorhang kommt heute das Duschgel, welches aussieht wie Blut und im Blutspendebeutel geliefert wird.

Der Bluttropf sieht zwar täuschend echt aus, im Inneren befindet sich aber lediglich harmlose, wohlriechende Seife mit Kirschenduft. Wir verlosen ein paar Exemplare des „etwas anderen“ Duschgels…

Der extrem realistisch wirkende Blutbeutel in der Duschkabine ist der Traum eines jeden Horror und Splatter Fans. Das Blutbad Duschgel im Blutspendebeutel macht aus eurer Dusche Schauplätze der Filmklassiker Psycho, Dracula, Zombie oder Twilight.

Das Blut Duschgel ist ein hochwertiges Duschgel mit dezentem Kirscharoma. Der Beutel besitzt eine Kordel, damit dieser in der Dusche befestigt werden kann. Am unteren Ende des Beutels befindet sich ein Pfropfenverschluss. Einfach den Pfropfen öffnen, leichten Druck auf den Beutel geben, schon kommt euch der blutfarbene Reiniger entgegen.

Kaufen könnt ihr euch das Blut Duschgel bei Mega-Merchandise für 9,90 Euro. Ach ja, das Blutgel ist übrigens für jede Blutgruppe geeignet.

Gewinnspiel

Das letzte Gewinnspiel ist gerade mal ausgelost, und schon gibt es ein neues. Diesmal verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Mega-Merchandise.de vier Exemplare des Blut Duschgels im Blutspendebeutel.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt einfach ein Kommentar zu diesem Artikel. Unter allen Kommentaren, die bis 28. Juni 2010 um 23:59 Uhr eingehen, werden dann via Zufallsgenerator die Gewinner ausgelost.

Wir wünschen natürlich allen Teilnehmern viel Glück!

UPDATE 01.07.2010: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner des Blutkonserven Duschgels stehen fest. Jeweils eine Packung bekommen Bernhard, Wastl, Prinzzess und Benni.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Danke allen für die Teilnahme! Schon bald folgt das nächste Gewinnspiel…

There are 61 comments for this article
  1. Rene um 10:20

    ACHTUNG: DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!
    Alle folgenden Kommentare nehmen nicht mehr an der Verlosung teil!
    Wir werden in den nächsten Tagen die Gewinner auslosen und dann auf dieser Seite veröffentlichen und auch per Mail benachrichtigen.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
    Liebe Grüße
    Rene & Team

  2. Mandylein um 6:10

    hey, das passt ja perfekt zu meinem blutbadmesser 😀 Ich hoffe nur dass keiner im Bad dann ne Sauerrei damit veranstaltet, und das Messer dort liegen lässt *g*

    Gruß
    Mandylein

  3. Martina um 10:45

    Hallo,

    na das Ding möchte ich sowas von unbedingt gewinnen. das muss ich einfach haben 😉

    Geniale Idee und Kirschduft… ich liebe Kirschen.

    Also möchte ich bitte mit in den Lostopf hüpfen.

  4. Nicole um 18:38

    Das ist ja mal genial. Witzig und originell. DAs wäre das richtige Geschenke für einen Freund von mir 😉

    Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.

  5. Lilly um 13:50

    Herrlich! Ich stehe auf so richtig schoen markabere Accessoires und dieses Duschgel waere perfekt fuer mein Badezimmer. Das waere echt genial, wenn Fortuna mir dieses eine mal Hold waere. Ich hab auch schon x-Ideen wie man das Duschgel toll in Szene setzen koennte und hach.. das waere echt klasse. 🙂

  6. Franzi um 10:11

    Zugegeben, das Ganze wirkt schon etwas abartig…aber genau deshalb, wär`s das Richtige für die Toilette bei uns in den Bürofluren…ich hab`ja auch so paar „nette“ Kolleginnen 😉

  7. Bianka um 10:06

    o man wie geil ist das denn, da gäbe es dann nur das Problem, behalte ich das selber oder mach ich meinem Bruder eine Riesenfreude, auf jeden Fall hammermäßig tolle Idee

  8. Benjamin Koroll um 9:43

    Das Duschgel sieht echt etwas komisch aus ist aber eine echt witzige Idee. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen

    Twittername: bcpcooking

  9. Pingback: Auch sowas kann man gewinnen: Blutkonserven-Duschgel » En attendant le bonheur » * |Glitzerfrosch| *
  10. Torben Kettner um 10:37

    Ich finde die idee mit dem Blut Duschgel eine echt gruselige sache.
    Eine echte gruselige erfahrung für jeden der danach einen Horror Film schauen möchte.

  11. Jack Q. um 15:37

    Und ein Beutel bitte zu mir. passt hervorragend zu meinem Duschvorleger mit „Blutspritzern“. DAS Teil ist schon gut angekommen, aber wenn jetzt noch der Beutel drinhängt, ist – glaub ich – alles aus *lach*

  12. Laura um 11:01

    Yeeeah, wenn das Zeug so wie eine echte Blutkonserve in der Dusche hängt – wie geil ;))
    Und da ich Kirschduft sowieso mag, versuche ich hiermit mal mein Glück auf das leckere Zeug 🙂

  13. Sandra um 10:27

    Iiiiiieh meine erste Reaktion ist:Wie eklig!
    Die Zweite:Aber für Fotoshootings sicher ganz geil 🙂
    Die Dritte: Zum Freunde schocken noch viel geiler *g*

  14. Alex um 10:26

    Ich würde mich ebenfalls freuen.
    Das kommt dann in die Dusche vor der Sauna, ich würde zu gerne die Gesichter sehen, wenn die Leute da rein gehen und dort eine Blutkonserve hängt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.