Sparschwein „Wir müssen den Gürtel enger schnallen“

Passend zur Wirtschaftskrise, von der ja jeder spricht, stellen wir euch heute ein passendes Sparschwein vor – und zwar das Sparschwein „Wir müssen den Gürtel enger schnallen“.

Das Sparschwein mit dem eng anliegenden Gürtel um den Bauch des Schweins und dem Spruch „Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen…“ auf dem Hintern, erinnert in bestimmter Weise an die derzeitige Krise und die Notwendigkeit für Firmen und Privathaushalte zu sparen.

Es ist ein ideales Geschenk für Sparfüchse, die noch über den notwendigen Humor verfügen und über die Notwendigkeit des Sparens lachen können. Zweideutig erinnert es aber auch an die tägliche Diät.

Vielen fällt das Sparen bekanntlich schwer und warum sollte man dann nicht dem Geburtstagskind dieses Sparschwein schenken. Es erinnert das Geburtstagskind jeden Tag daran den Gürtel enger zu schnallen und das Sparschwein ab und zu mal zu füttern 😉

Das 20 cm lange und 14 cm hohe Sparschwein könnt ihr bei Geburtstagsgeschenk-Online.de für 9,95 Euro kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.