„take it easy“ Set für Männer mit schwindender Haarpracht

Es ist doch schon verflixt – da ist man gerade in der Blüte des Lebens und dann werden die Haare auf dem Kopf immer weniger. Viele Männer klagen über ihre schwindende Haarpracht. Für solche Menschen stelle ich euch heute eine passende Geschenkidee vor…

Wenn ihr jemanden kennt, bei dem die Haare immer weniger werden, vielleicht sogar jemanden, der alles mögliche versucht, um seine Haarpracht wiederherzustellen, dann schenkt ihm doch einfach das Set „take it easy“.

Das Set beinhaltet einen Glatzenkamm und eine Flasche Glatzenschampoo. Der Glatzenkamm ist einfach ein zahnlose Holzkamm. Er gibt allen Kahlköpfen dieser Welt die Gelegenheit, sich wie früher in jungen Jahren, als es noch Haare auf dem Kopf gab, nach Herzenslust zu kämmen 😉

Wenn ihr diese super Geschenkidee bestellen wollt, könnt ihr das für 9,95 Euro bei Pfiffig Wohnen tun. Der Beschenkte sollte allerdings schon ein wenig Spaß verstehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.