iRelax – Der Sitzsack für iPhone & Co

So ein Sitzkissen ist ja schon was tolles! Sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch noch super bequem…

Warum also seinem heißgeliebten iPhone nicht auch ein schönes Plätzchen zum Ruhen gönnen? Wie wäre es denn mit dem iRelax Sitzsack?

Stell dir mal das Bild vor, wenn du in deinem Sitzsack entspannst und daneben hast du noch einen kleinen Sitzsack auf dem es sich dein Telefon gemütlich macht 😉

Abgesehen davon bekommt das Gerät auf diesem weichen Untergrund sicherlich keine Kratzer ab und steht perfekt in deinem Sichtfeld. Ja, auch Telefone brauchen hin und wieder etwas Luxus!

Wenn du also deine innige Beziehung zu deinem iPhone oder einem anderen Handy pflegen willst, kannst du das iRelax Kissen bei SOWIA für knapp 10 Euro kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.