Zauberhafte Tee-Sets „Rotkäppchen“ und „Indianerin“

Diese beiden jungen Damen sind eine Zier und nur dazu gemacht, für Wohlbefinden zu sorgen. Den Sprung aus Japan in die USA haben sie bereits geschafft. Und dort können sie sich vor lauter Fans kaum mehr retten. Nun sind die Teesets „Indianerin“ und „Rotkäppchen“ auch in Europa erhältlich.

Rotkäppchen und die Indianerin sorgen für Ruhe und Entspannung im stressigen Alltag und damit für gute Stimmung! Denn die entzückenden Teekrüge sind ideal für jeweils eine Person, die es sich gemütlich machen will mit einer heissen Tasse Tee.

Beide Teesets halten je einen Krug und ein Teesieb bereit. Die Köpfe werden zu Teetassen, während die Hüte wiederum zu Krugdeckeln umfunktioniert werden.

Und wenn die beiden Teekrüge mal gerade nicht in Betrieb sind, geben sie die charmanteste Dekoration überhaupt für das Regal ab. Ja, sie haben das Zeug zum Lieblings-Gute-Laune-Accessoire für die Küche!

Rotkäppchen und Indianerin, die Teesets für eine Person, gibt es für je 38,37 Euro exklusiv bei enjoymedia. Sie bestehen aus hochwertiger Keramik und messen ca. 18 x 10 x 18 cm.

 

There are 2 comments for this article
  1. Fabian um 22:03

    Ahoi, ich bin mal so frei und poste was auf deiner Seite. Sieht toll aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress kapiere aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Motivation. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.