Darth Vader 3D Wanduhr für die dunkle Seite der Macht

Nach dem Darth Vader Wecker, dem Star Trek Flaschenöffner, einem Lichtschwert als Zimmerlampe und stylischen Star Wars Bademänteln kommt jetzt die 3D Wanduhr von Darth Vader!

Eingefleischte Fans können sich mit dieser Uhr jetzt die dunkle Seite der Macht an ihre Zimmerwand holen…

Die 3D Wanduhr hat die Form von Darth Vaters Kopf (mit Maske natürlich) und ist hergestellt aus tiefschwarzem, glatten Kunststoff. Bei der Uhr handelt es sich um eine klassische Analoguhr mit Zeigern. Das Ticken des Sekundenzeigers ist angenehm leise und stört nicht beim Schmieden von Weltherrschaftsplänen 😉

Die Wanduhr bietet aber auch noch weitere Features: Bei Lichtwechsel von hell zu dunkel (z.B., wenn man aus einem Zimmer hinausgeht und das Licht aussschaltet) ertönt 10 Sekunden lang das berühmte Röcheln von Darth Vader und seine Augen leuchten in bösem rot auf.

Dieses Gadget eignet sich perfekt als Geschenkidee für Fans von Star Wars. So eine Uhr lässt garantiert das Herz eines jeden Fans höher schlagen!

Das offiziell lizensierte Fanprojekt misst 20 x 20 x 11 cm und benötigt 3 Stück AAA-Batterien zum Betrieb. Kaufen kann man die Darth Vader 3D Wanduhr bei getDigital für knapp 35 Euro. Möge die Macht alle Zeit mit euch sein!

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.