bodo.green – Neuer Shop für Pflanzen & Design in Kombination

Mit der Flowerbox oder dem hängenden Blumentopf habe ich euch bereits tolle Möglichkeiten vorgestellt, wie ihr in eurer Wohnung auch bei wenig Platz ein paar Pflanzen unterbringen könnt.

 

bodo.green ist ein neuer Online-Shop für genau solche Produkte: Pflanzen und Design kombiniert zu einzigartigen und tollen Accessoires für die Wohnung.

Wenn dir ein einfacher Blumentopf auf der Fensterbank zu langweilig ist, solltest du auf jedem Fall mal bei bodo.green vorbeischauen. Statt altbekannten „Massenprodukten“ findet man hier ausgefallene und einzigartige Ideen zum Thema „green urban living“.

Besonders interessant finde ich persönlich die dreidimensionalen Pflanzenbilder. Die styleGREEN Pflanzenbilder kombinieren die positive Ausstrahlung natürlicher Pflanzen mit einer bisher unerreichten Qualität der Konservierung. Die verwendeten Pflanzen sind 100% natürlich und werden in einem speziellen Verfahren dauerhaft konserviert.

Sie benötigen weder Licht noch Wasser und sehen dennoch lebendig grün aus und fühlen sich echt und frisch an. Die einzigartigen Pflanzenbilder können als Design-Objekte an die Wand gehängt werden und werten so jede Wohnung auf. Ab knapp 50 Euro bekommt man ein Pflanzenbild. Von klein bis richtig groß gibt es für jede Wand das passende styleGREEN Bild!

Mehr Infos zu den styleGREEN Pflanzenbildern und weiteren tollen Design-Objekten aus Pflanzen findet ihr bei bodo.green.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.